Hallo, ich habe schon seit sehr vielen Jahren einen schwarzen Strich im Nagel er sich verbreitet mein Arzt meint ich soll mal nach Krebs checken muss ich sorge?

Lucky1505  13.06.2021, 14:11

Hallo, warst du schon beim Arzt? Wurde etwas festgestellt?

Damon283
Fragesteller

Ich war beim haut Arzt er meinte ich soll es untersuchen lassen der Arzt bei dem ich es untersuchen ließ meinte das ist nichts beide haben es nur angeguckt und direkt eine Meinung

1 Antwort

In der überwiegenden Mehrzahl von Fällen wo Krebs vermutet wird hat das mit Krebs nichts zu tun.

Ausserdem gibt es auch Krebsarten mit einer Heilungsrate von über 96%. Krebs ist also nicht sowas wie ein Todesurteil. Jedenfalls in sehr vielen Fällen nicht.

Wenn dein Arzt meint du sollst das überprüfen lassen dann mach das einfach und denk dir dabei nicht viel.

Damon283
Fragesteller

okay danke