Grauer strich auf nagel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist, wenn der Nagel nicht gleichmäßig wächst... Das kommt durch verletzungen und bleibt ein Leben lang so, wenn es einmal auftritt. Ist allerdings nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi02
13.05.2016, 14:07

Ganz stimmen tut es nicht:) Es wird wieder weggehen und bleibt nicht das ganze Leben lang.

0

Hallo !
Ich bin 63 und muss leider viele Arzeneimittel nehmen.
Ich hatte Längsstreifen in den Fingernägeln und in den Nägeln der großen Zehen.
Als sich meine Fingernägel längs spalteten, ging ich zum Arzt : Mangelerscheinung.
Seit einem Jahr etwa nehme ich täglich Cystin, Vitamin B6 und Vitamin B9 (Folsäure).
Es hat sich ziemlich gut gebessert, ist jedoch noch nicht vollständig weg, und meine Nägel bleiben hart und brüchig.
Was es in Ihrem Fall ist, kann ich jedoch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm, ist genau das, was du schon beschrieben hast. Irgendwo eingeklemmt, geht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
13.05.2016, 13:54

Aber wie lang dauert das?:) habs ja schon recht lange

0

Was möchtest Du wissen?