Was das an meinem Fußnagel?

7 Antworten

Es könnte ein Nagelpilz sein. Das solltest Du ganz schnell behandeln lassen, nachdem Du es einem Arzt gezeigt hast.

Könnte Nagelpilz sein, aber durch die Kartoffel qualität deiner Kamera kann man(n) keine Diagnose geben

Gehe verdammt noch mal zum Arzt

Das sieht sehr nach Nagelpilz aus. Ab zum Arzt.

Drückst Du die Zehe auf die Unterlage, das sie so rot ist? Wenn nein, ist sie entzündet. und wie Blizzard schon sagte: uU ist es Nagelpilz.

Umgehend zum Arzt. Das kann unbehandelt sehr unangenehm werden.

Schrubbe die mal richtig in warmen Seifenwasser. Wenn das nicht weggeht, könnte Fußpilz oder Nagelpilz ein Thema sein.