Hallo könnte das Haut/ Nagelkrebs sein?

1 Antwort

Ich kann nicht beurteilen, ob es ein Melanom sein könnte aber wenn dein Hausarzt so einen Verdacht hat, darf keine Zeit verloren werden. Bitte den Hausarzt, beim Hautarzt anzurufen, damit Du schon in der nächsten Woche einen Termin bekommst. Wenn der sich weigern sollte, dir einen früheren Termin zu geben, dann ruf´ deine Krankenkasse an und bitte sie, dir bei der Arztsuche zu helfen. Notfalls könntest Du auch in die Notfallambulanz eines größeren Krankenhauses gehen, das auch eine Hautabteilung hat (ob das die gesetzliche Krankenkasse übernimmt, müsstest Du noch vorher bei dieser klären).

svenja1981
Fragesteller

Mein HA sagte zu mir er glaubt es nicht.. aber allein schon der Gedanke macht ein fertig. Ich habe gleich morgen ein Termin in der Uni Klinik