Melanom unterm Nagel?

9 Antworten

Vermutlich hast du dir den Finger gestoßen und es ist ein kleiner blauer Fleck

vilsawasser
Fragesteller

Das ist mein großer Zeh..

Aber danke

Das ist ein kleiner Bluterguss unterm Nagel. Hast dich wahrscheinlich irgendwo mal gestoßen. Das ist kein Fall für den Arzt.

Das "wächst" mit dem Nagel raus.

Ein Melanom entsteht nicht über Nacht.

Du wirst Dich irgendwo angestoßen haben und hast jetzt einfach einen blauen Fleck, verursacht durch ein Hämatom unter dem Nagel.

Wenn es nicht von selbst nach und nach verschwindet, wirst Du Dir die Zeit nehmen müssen und es einem Arzt zeigen müssen.

lg Lilo

Das ist sicher nur ein Bluterguss unter dem Nagel, der weiter mit nach oben wächst. Keine Panik deswegen.

das könnte auch eine blutvergiftung sein

bitte geh sofort zum arzt