Meine Freundin stört mein Atmen?

4 Antworten

Dann such dir eine neue Freundin.

Wieviel wiegst du denn? Manche übergewichtigen haben das Problem weil das Fett auf die Lunge drückt. Und meist haben die dann noch essen im Mund beim Reden. Das stört halt einige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkownuser347
Fragesteller

ich wiege 80 Kilo. Daran kann es nicht liegen. Aber danke!

Hey, vielleicht solltest du die Sorgen deiner Freundin berücksichtigen und das mal lieber von einem Arzt abklären lassen.

lg

Such dir eine andere Freundin. Das wird auf die Dauer nichts.

Unkownuser347
Fragesteller

Liebe Agnes, danke für deine Antwort.

Aber dennoch möchte ich sie behalten, da sie gute Kekse macht. Außerdem ist dein Kommentar weniger hilfreich.

LG