Schwarzer Strich am großen Zeh?

4 Antworten

Für mich sieht das so aus, als würde sich an dieser Stelle eine Schicht vom Nagel lösen. Der schwarze Strich ist meines Erachtens nur ein Schatten.

Ich würde mal sagen, dass sich hierbei um Nagelpilz handelt.
Entweder einen Arzt um Rat fragen oder ein Mittel verwenden.

Kommt evtl. von nicht ausreichender Fußpflege.

Munga01  30.04.2021, 11:08

... und/oder davon dass viele Leute keine Socken tragen.

Da kann der Fuß im Schuh so richtig schön vor sich hingären, weil der Schweiß nicht von einer Socke aufgesogen wird.

Sieht nach Nagelpilz aus.

...da kennt sich nur ein Hautarzt aus, der wird`s dir sagen.