Kreative Opener in Dating-Apps?

2 Antworten

Real Life ist die beste Möglichkeit. Ich halte nichts von diesen dating apps. Die meisten sind nur da für Sex oder halt für Aufmerksamkeit um ihr ego zu Pushen.

Ich war auch lange aktiv dort hatte Dates,und auch schon 1 Beziehung gefunden. Das ist allerdings Jahre her. Ich war selbst vor kurzem wieder aktiv aber hab so das Gefühl als wenn die meisten dort halt Fake sind.

Die kreativsten sind die individuellen und keine Mustervorlage. So halte ich es und schreibe nie dasselbe. Das empfehle ich deshalb auch dir.

Dein erster Kontakt sollte interessant sein. Ein bloßes "Hi, wie geht's?" wird dich nicht nach vorne bringen. Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne! Achte dabei unbedingt auf die Rechtschreibung (auch Zeichensetzung).

Das kommt gut an und bringt Erfolg bei Tinder (oder wo du dich bewegst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.