Kreative Ideen für die Mottowoche?

3 Antworten

Ich habe früher gern "Rechtsanwältin " gespielt.

Kannst einen Rock zum Blazer tragen, High Heels, eine Lesebrille auf den Kopf setzen, oder umhängen, eine Aktentasche mitnehmen, und natürlich im Anwaltsdeutsch mit Deinen "Mandanten" reden.

Girl072
Fragesteller

Klingt gut, danke dir!

Wie wäre es mit Barby als Kindheitsheldin? Die hat einen grossen Kleiderschrank und kann alles anziehen und jeden Beruf ausüben den sie will.

Rechtsanwältin, Managerin, Chefin, Ärztin.....

Girl072
Fragesteller

Stimmt, wäre auch eine gute Idee. Dankeschön!

Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an…aber ein entsprechendes Motto wüsste ich auch nicht 😬