Kreatin ja/nein?

2 Antworten

Besser Kreatin als Keratin ;) aber für die meisten Menschen die nicht gerade einen genetischen Mangel haben hat es nur einen kleinen Effekt und der ist vorübergehend und verschwindet schnell wieder, wenn man aufhört es zu nehmen. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

anonym7337
Fragesteller

Hab doch kreatin geschrieben?

matmatmat  13.04.2022, 21:30
@anonym7337

Jup. Wollte nur sicher gehen, daß Du keine Haare ißt, ich hab bei "Sportlern" so manches erlebt. Wenn Du gesund bist, es ausprobieren willst und Geld zu viel hast mach ruhig, aber denk dran, viel zu trinken...

Brauchst du nicbt.