Kratzen beißen Haare ziehen beim sex?

3 Antworten

Zu aller erst sind Frauen keine Fließbandprodukte, bei denen alles gleich ist. Von wegen Haare ziehen und kratzen ist klar! JEDE Frau mag etwas ANDERES. Mach dir gefälligst die Mühe, lerne deine Freundin kennen und finde heraus, was sie mag. Du willst sie überraschen? LERN WAS SIE MAG!

So und zu dem Rest: FINGER WEG WENN DU KEINE AHNUNG HAST! Kabelbinder? Fessel?! Weißt du wie das geht, wo du die Fesseln platzieren solltest, wo auf gar keinen Fall und wie fest? Wenn du es unbedingt wissen willst, kauf dir ein BDSM Handbuch, aber bitte, BITTE nehm keine Kabelbinder o.ä. ohne zu wissen, ob sie das mag oder wie es geht!

Einfach mal heißes Wachs rüber kippen ist genauso gefährlich, weil es extra Kerzen hierfür gibt, deren Wachs nicht so heiß ist, wie das der Haushaltskerzen.

tombeck18
Fragesteller

Sie mag es...
Verstehe deine Sorge
Bin da ja ned neu auf dem Gebiet wollte mir nur mal Anregungen holen was es noch so alles gibt
Bissl Erfahrungen austauschen

Boneshade  17.07.2016, 16:38
@tombeck18

Sexshop und dort nachfragen oder entsprechende Lektüre kaufen.

Jaklyn  17.07.2016, 19:16

Sag deiner Freundin sie soll dir links zu Pornos senden, die ihr gefallen. Ist mir damals wesentlich leichter gefallen

Hallo,
fesseln, Augen verbinden und Eiswürfel würden mir jetzt spontan noch einfallen.
Liebe Grüße
Anna Lena

tombeck18
Fragesteller

Hey danke so antworten wollte ich haben :)
Klasse 👍🏻

tombeck18
Fragesteller

Was hältst du von kontrollierter Atemreduktion?

Ganz kleimer Tipp noch: Sei dir sicher das sie auf soetwas steht, das tut nicht jede Frau.

Ansonsten viel Spaß :)

tombeck18
Fragesteller

Tut sie eben
Drum wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt bzw paar Tipps holen :-)