Krasse Storys?
Erzählt mal eure Verrücktesten Storys (kann auch pervers sein) nicht sowas wie ich bin vor einem Polizisten abgehauen sondern wirklich verrückte.
2 Antworten
In der Grundschule habe ich zwei Jung, die sich nicht abkonnten durch ein wenig gegenseitiges Anstacheln mal dazu gebracht, dass sie sich verabredet während der Pause gehauen haben und wir anderen Jungs haben uns drumherum gestellt und angefeuert.
Dann kam die Pausenaufsicht und musste richtig intensiv dazwischengehen mit einer anderen Lehrkraft um den Kampf zu unterbrechen. Beide waren nicht verletzt, nur echt arg ineinander verkeilt gewesen und vernarrt darauf nicht locker zu lassen.
Als wir schon dachten, die Sache wäre vorbei, wurden alle Jungs, die drumherumstanden auch ins SchulSekretariat gerufen und uns erklärt, dass wir nen Elternbrief nach Hause bekommen wegen unseres Verhaltens während der Schlägerei.
Hinterher kam dann raus, dass ich den Streit und die Eskalation hauptsächlich mit verursacht hab und ich musste dafür mit einem Elternteil zur Schule und mich entschuldigen. Für mich einer der verrücktesten Erlebnisse.
#BleibendeSchulerinnerung
Hi!
Damals in der 6. Klasse, da war ich so 12, bin ich in meinen Klassenraum zurückgekommenen vom Musikraum. In dem Raum war nur ein einziger Junge aus meiner Klasse und sonst niemand.
Er war zu meiner Schultasche gekniet und hat meine Wasserflasche zu seiner Nase gehalten und daran gerochen. - Ich war so irritiert und hab ihn gefragt, was er da mache. Er hat geantwortet: „Ich muss die Qualität kontrollieren.“
Haha hab die Flasche danach erst mal in den Geschirrspüler getan. Hat sich herausgestellt das er mich damals mochte, aber wie creepy is das denn :/
Muss jedes Mal lachen, wenn ich diese Geschichte erzähle.
Lg