Was ist dass krasseste/verrückteste/schlimmste was eine Lehrkraft euch mal angetan hat?
7 Antworten
Psychisch labile Referendarin die ihre auf mich bezogenen Bestrafungsgelüste versehentlich laut während dem Unterricht gedacht hat. Kein kleiner Satz sondern ein ganzer Paragraph.
Ich weiß nicht, ob sie irgendwelche Drogen eingenommen hatte oder anderweitige Probleme vorlagen aber sie hatte danach mit keinem der damals anwesenden Schüler jemals wieder ein Problem.
An meiner Grundschule:
- Schulleiterin hat uns Schüler wiederholt gekniffen
- Schwache Schülerin sollte einen bestimmten Hut tragen, damit alle wissen, dass sie die „Dumme“ sei.
- ich hatte mal eine blutende Verletzung am Daumen und die beaufsichtigende Lehrerin meinte, ich solle mich nicht anstellen.
- Lehrerin hat eine Freundin von mir nicht die gymnasiale Empfehlung bekommen, da ihre Eltern einen Migrationshintergrund haben (sie hat später studiert).
An meiner weiterführenden Schule:
- Ein Freund von mir wurde regelmäßig zur Tafel geholt und für seine Schwäche im Fach so fertig gemacht, dass er weinte.
- Lehrerin fragt eine Freundin von mir vor allen anderen Schülern, ob sie krankhaft psychisch gestört sei.
- Gleiche Lehrerin hat mich regelmäßig vor den anderen Schülern aufgezogen.
- einem Lehrer wurde sexuelle Belästigung im Sportunterricht nachgesagt
- Lehrerin soll Verhältnis zu Schüler gehabt haben
Es hört sich albern an, und es war eigentlich auch nicht wirklich schlimm: mir hat einmal ein Lehrer mit einem Bleistift auf den Kopf gehauen. An etwas Ärgeres kann ich mich nicht erinnern. Einmal bin ich zu spät in die Schule gekommen, und da hat der Lehrer fast einen Wutanfall bekommen, aber er hat mich nur angeschrien.
Unter anderem: Mich ab und zu aus dem Nichts in der Grundschule drangenommen, obwohl ich mich nicht gemeldet habe. Dann schauten mich alle plötzlich an, Momente vergingen, ich hab nicht antworten können, weil ich die Antwort nicht wusste. So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, um ehrlich zu sein.
Sie sagte ich bin nervig
Und dass sie nicht wisse was meine eltern bei mir falsch gemacht haben
Etc...
Ich war 3. Klasse