Krankschreibung bei Magenschleimhaut?

3 Antworten

Ich hatte vor vielen Jahren mal ne Magenschleimhautentzündung, da war ich nur einen oder zwei Tage krank geschrieben, für den Tag der Magenspiegelung und evtl. noch einen Tag danach. (Ist schon zu lang her um mich dran zu erinnern)

Meine Beschwerden waren aber auch nicht sehr stark ausgeprägt.

Nach Ernährungsumstellung und ne zeitlang das Zeugs aus der Tüte schlürfen, hatte ich schnell keine Beschwerden mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass Du vom Arzt nicht nur die Krankschreibung, sondern auch Medikamente erhalten hast. Wirken die nicht?

Wenn es Dir immer noch schlecht geht, dann geh mal zur Magenspiegelung. Normalerweise ist eine Magenschleimhautentzündung nach einer Woche schon deutlich besser.

Lass dich Ordentlich untersuchen, und sag deinem Chef einfach die wahrheit. natürlich ist der nicht begeistert, aber wenn man krank ist , ist man krank. Wenn du es damit noch schlechter machst wirst das deinen Chef auch nichts bringen.

Urlaub und Krankschreibung?

Hallo,

Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen Krankgeschrieben weil es mir sehr schlecht geht. Nun ist es so das ich nächste Woche Urlaub bekomme.

Mein Arzt möchte mich aber noch weiter krankschreiben weil es mir nicht gut geht.

Jetzt ist meine Frage: Wenn ich Urlaub habe aber immer noch Krankgeschrieben bin und auch keinen Urlaub machen kann wegen des Kranksein, verliere ich dann die Urlaubs Tage oder gehen die als Kranktage?

Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

LÜCKE IN DER KRANKSCHREIBUNG?

Bin seit dem 16.1.17 krank geschrieben wegen meiner Schulter. Bin seit dem immer beim Arzt gewesen auf jeden Fall fehlten die Krankschreibung vom 9.2 bis zum 21.2.17 die sollte ich jetzt nachreichen, alles kein Problem. Nun kommt es zum Problem , hab eine Krankschreibung vom 6.2.17 bis zum 9.2.17 und von 13.2.17 bis zum 21.2.17 Jetzt hab ich im Kalender geguckt und da fehlt der 10.2.17. Bin noch bis zum 21.3 krankgeschrieben

Bekomme ich jetzt gar kein Krankengeld mehr oder nur für diesen einen Tag nicht

Mir ist das echt nicht aufgefallen und denke das ich im Arsch bin...

Danke für eure Antworten..

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Ich bin krank, aber was habe ich und wie lange werde ich krank geschrieben?

Ich habe husten Ohrenschmerzen verstopfte Nase mir ist andauernd schwindelig und mir ist seit 2 tagen extrem heiß! Ist das eine Erkältung oder eine Grippe? Und wie lange werde ich voraussichtlich krankgeschrieben ? Bin 14 und gehe in die schule...

...zur Frage

Krankgeschrieben - Friseur Termin wahrnehmen?

Hallo,

ich bin seit heute früh bis zum Wochenende krank geschrieben, habe aber morgen einen Friseur Termin, den ich vor 4 Wochen gemacht habe. Muss ich den absagen? Einen neuen Termin bekomme ich dann erst wieder in frühstens 3 Wochen...

Bin wegen Erkältung krank geschrieben und schon seit jetzt fast 2 Wochen als Zusatzinfo.

Mfg, xkruemel9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?