Krankmeldung nach Gallenblasen Op. Was darf man tun?

9 Antworten

Du darfst alles tun was förderlich für die Heilung ist oder aber die heilung nicht beeinträchtigt.

Sei lieber vorsichtig! In letzter Zeit wurden viele Leute rausgeschmissen, weil sie trotz Krankschreibung irgendwie tätig waren...

Maximilian112  17.10.2013, 15:36

irgendwie tätig waren...

Das klingt wie arbeiten während einer AUB. Sollte man auch tunlichst lassen.

Solange Deine Aktivitäten bei Ikea der Genesung nicht schaden, darfst Du auch dort rumrennen.

Klar! Du bist ja fast gesund und du musst dich ja auch wieder un<ter Menschen!