Krankheitstage Ausbildung Verlängerung?

2 Antworten

Da gibt's kein festgesetztes Limit.

Ist abzusehen, dass das Ausbildungsziel nicht erreicht werden kann, dann kann auch ganz schnell nach Absprache mit der Kammer die Ausbildung abgebrochen werden.

Also möglichst nicht krank feiern und das Gespräch mit den Vorgesetzten suchen.

Wenn man in deiner Situation diese Frage stellt dann würde ich dir raten noch einmal ganz von vorne anzufangen

Alush19
Fragesteller

Lustig.. mir gehts nur darum, falls die Person wirklich krank werden sollte und man sich nicht zur Arbeit trotz Fieber etc hinzwingt