Krankheit simulieren - Tipp?

5 Antworten

Nimm ein Glas Wasser und tu 4 EL Zucker darein und ex das davon wird dir schlecht du musst dich vielleicht übergeben so kannst du deinem Arzt wirklich glaubhaft machen das du krank bist bei mir hat das immer funktioniert

Wenn du noch nie etwas vorgetäuscht hast dann sollte mindestens ein Stücken Warheit dabei sein sonst fällt es ihm auf

Das mit dem guten Notendurchschnitt ist sehr verständlich. Ich würde einfach sagen, dass du Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hast, dich einfach nicht fit fühlst. Weil man das nicht nachweisen kann. Der Arzt wird dich dann warscheinlich untersuchen und dir dann auch, wenn er nichts findet ein Ärztliches Attest für die Schule geben. Und nochwas falls du weiblich bist geh ungeschminkt zum Arzt^^ Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück morgen und viel Erfolg beim lernen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen Arzt anschwindelst und er merkt dass, wird es richtig Ärger geben.

Zumindest wird er dir in Zukunft nicht mehr ohne weiteres Glauben schenken.

Tip:

Ärzte sind auch nur Menschen und haben auch einmal Klausuren geschrieben.

Mir hat in einem solchen Fall im Studium Ehrlickeit geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas was man nicht nachweisen kann. Z.b. Migräne oder so

xsabrina  14.03.2019, 23:34

Das mit dem guten Notendurchschnitt ist sehr verständlich. Ich würde einfach sagen, dass du Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hast, dich einfach nicht fit fühlst. Weil man das nicht nachweisen kann. Der Arzt wird dich dann warscheinlich untersuchen und dir dann auch, wenn er nichts findet ein Ärztliches Attest für die Schule geben. Und nochwas falls du weiblich bist geh ungeschminkt zum Arzt^^ Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück morgen und viel Erfolg beim lernen:)

Wenn du dich krankmeldest wirst du die Arbeit nachschreiben müssen und die Nachschreibearbeit ist in der Regel schwerer als die reguläre Arbeit. Ich würde dir empfehlen in die Schule zu gehen und eine schlechte Note in Kauf zu nehmen anstatt die Nachschreibearbeit zu schreiben die schwerer als die eigentliche Arbeit ist. Ich mache keinen auf Moralapostel, ich berichte nur was mir selbst widerfahren ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LKMEH
Fragesteller

Unsere Lehrer haben noch nie die Arbeiten für Nachschreiber geändert, bei uns fehlt jedes mal über die hälfte der Klasse damit sie sich über die Arbeiten informieren können... Prinzipiell ist das Fach nicht wirklich schwer aber mein Kopf braucht gerade einfach ne kleine Pause.

nervnicht18  14.03.2019, 23:33
@LKMEH

Bist du dir wirklich sicher dass die Lehrer die Arbeiten für die Nachschreiber nicht ändern ? Dir ist schon klar, dass die Lehrer euch nicht alles verraten oder ?

LKMEH
Fragesteller
@nervnicht18

Ich sehe doch auch die Klausuren der Mitschüler die nachgeschrieben haben.