Blasenentzündung vortäuschen,wie?

9 Antworten

Das einzige was ich mich frage, was man für einen Grund haben könnte eine blasenentzündung vorzutäuschen...

Naja beim Arzt wird dein Urin untersucht, und bei einer blasenentzündung sind Stoffe, Bakterien etc. im Urin, die man schlecht vortäuschen kann. Und wenn du den Urin von heute Abend abgibst, ist der ja kalt, und das wird den Arzt stutzig machen.

Naja trotzdem mal viel Erfolg

Keine Chance, auch nicht mit Hilfe deiner Freundin. Sediment allein wird da auch nicht untersucht. Wenn der Arzt gewissenhaft ist, macht er zusätzlich auch noch eine Blutuntersuchung auf Entzündungswerte.

Nein wird nicht gehen wenn man keine Bakterien im Urin hat...

Sie selbst hätten wohl noch keine "schlimme" Blasenentzündung, kommen Sie auf solche absurden Ideen.

...Denn dann wären Sie froh, keine zu haben.

Die Idee an sich ist schon verwerflich, und noch eine Freundin (mit entsprechenden Job) für so etwas einspannen zu wollen, ist ja wirklich höchst "zweifelhaft".

Bei einer BE hat man Bakterien im Urin, häufig auch weiße Blutkörperchen.

...Wie Sie das genau so "treffsicher" hinkriegen wollen, weiß ich nicht. Kalter Urin wird normalerweise ebenfalls "auffallen", sollen Sie eine Urinprobe vor Ort abgeben.

...Überlegen Sie sich besser etwas anderes, um womöglich zu schwänzen - ...Oder was auch immer Sie mit dieser "Aktion" beabsichtigen.

Eine Blasenentzündung kann man nicht vortäuschen: der Arzt erkennt am Urin, das Du ihn angeschwindelt hast.