Krankenhausenthalt nach Humerusfraktur Metallentfernung

3 Antworten

Wann es operiert wird, entscheidet der Arzt und nicht du! Im Regelfall werden solche Operationen ambulant durchgeführt.

Nach meiner Tibiakopf Fraktur (letztes stück von Schienbein am Knie der außen knubbel) hatte ich eine Schraube. Die wurde Ambulant mit einer kurzen voll Narkose (ca 15 - 20 Min.) Entfernt. Konnte dann unter Beobachtung eines Bekannten wieder nach Hause. Der musste auch Unterschreiben, dass er mindestens mich 12 Stunden "beaufsichtigt" hätte ich den nicht gehabt hätte es im KrHs gemacht werden müssen.

lg

Das musst du mit dem Arzt besprechen der dich operiert hat.