Krankenhausenthalt nach Humerusfraktur Metallentfernung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du mit dem Arzt besprechen der dich operiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Tibiakopf Fraktur (letztes stück von Schienbein am Knie der außen knubbel) hatte ich eine Schraube. Die wurde Ambulant mit einer kurzen voll Narkose (ca 15 - 20 Min.) Entfernt. Konnte dann unter Beobachtung eines Bekannten wieder nach Hause. Der musste auch Unterschreiben, dass er mindestens mich 12 Stunden "beaufsichtigt" hätte ich den nicht gehabt hätte es im KrHs gemacht werden müssen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann es operiert wird, entscheidet der Arzt und nicht du! Im Regelfall werden solche Operationen ambulant durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?