Krank melden unangenehm?

3 Antworten

Wann wurdest du eingestellt? Wenn du im August/September angefangen hast, bist du ja aus der Probezeit raus. Da kann dich kein AG der Welt kündigen.

Nur musst du eben darauf achten, dass du zukünftig nicht über die 10% Fehlzeit kommst.

Ich weiß was du meinst... aber deine Gedanken spielen verrückt. Es wird kaum ein Problem sein, vorallem wenn du in der Schule fehlst statt im Betrieb

Manchmal ist das Leben halt so. Wenn du dir sonst keine Fehlstunden leistest, ist doch alles in Ordnung. Man ist halt körperlich nicht immer fähig zum Arbeiten

Kyyas123
Fragesteller

Ja das stimmt. Mir ist das halt einfach unangenehm weil mein Vorgesetzter sowieso nicht die verständnisvollste Person ist die immer meint zu sagen, man tut auf krank.

Deswegen kann dir doch nicht gekuendigt werden. Wenn du krank bist, bist du krank. Da muss dir gar nichts unangenehm sein. Krank sein ist schon unangenehm genug.