Krank am letzten Tag von Praktikum - wie verabschieden?

5 Antworten

Wenn es Dir da gut gefallen hat und Du die Leute gut leiden konntest, sprich auf den AB, dass es Dir heute leider schlecht geht und Du Dich gerne bei nächster Gelegenheit von Ihnen persönlich verabschieden möchtest. lg Lilo

Tarsia
Fragesteller

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke!!

Nur weil man heute krank ist, kann man auch die nächsten Tage trotzdem vorbei gehen, sich persönlich bedanken und persönlich verabschieden!

Tarsia
Fragesteller

Kann man auch freundlicher sagen .. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Danke

alarm67  14.08.2015, 07:05
@Tarsia

Sorry, sollte nicht unfreundlich rüberkommen!

Später noch mal hingehen und persönlich mit einer Kleinigkeit verabschieden.

Bring dem Betrieb vielleicht eine Tafel Milka Schokolade oder so ähnlich und sag dass es dir gefallen hat und Spaß gemacht hat:)

Backe denen ein Kuchen. Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht. Hat super geklappt.