Kraftausdauer Training, um Bruce Lee Körper zu erreichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marko007!

pro Satz 20-30 Wiederholungen

Damit trainierst Du auf Kraftausdauer und gerade in Verbindung mit Cardio oder Crosstrainer geht das auch ans Fett

Allerdings sollte Bruce Lee nicht Dein Vorbild sein. Er hatte einen Körperfettanteil von etwa 7 Prozent das ist schon ungesund wenig

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Marko0007
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😇

nein, also ich weiß, des wegen ist er ja so früh gestorben..will nur so in ca. aussehen..