Kotzt eine Katze ab und zu wenn sie schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein nicht weil sie trächtig ist aber das sie kotzt kann schon mal passieren wenn sie zu gierig frisst oder ähnliches! Beobachte sie mal und wenn du unsicher bist kontaktiere lieber den Tierarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze macht das wenn sie Gras gefressen hat. ---Hat keine Umstände gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze kotzt regelmäßig, da sie durch ihr putzen Haare runterschluckt und diese dann später erbricht! Eine Schwangerschaft erkennst du an ihre Zitzen, diese werden dicker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolipopCandy
03.02.2016, 19:00

Aber meine Katze hat vorher noch nie erbrochen

0

;o) - NEIN!

Eine Katze erbricht, wenn etwas mit ihrem Magen nicht stimmt. Das kann zu schnell gefressenes oder zu kaltes Futter sein, das können einfach zu viele verschluckte Haare sein, das kann eine Futtermittelunverträglichkeit sein (hast du neues Futter gekauft?) oder es kann auch ein Wurmbefall sein. Genauso kann die Katze an einer Gastritis erkrankt sein. 

Möglichkeiten gibt es viele, aber eine Trächtigkeit ist sicher kein Grund ;o) .

Eine Katze, die länger wie 24 Stunden erbricht, gehört dringend einem Tierarzt vorgestellt, da sonst Gefahr besteht, das sie dehydriert. Außerdem benötigt sie Medikamente, damit es ihr wieder besser geht... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze war nie trächtig und hat trotzdem manchmal erbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Katze etwa nicht kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolipopCandy
03.02.2016, 19:32

Nein ist sie nicht

0
Kommentar von schokocrossie91
03.02.2016, 19:56

Das solltest du schleunigst ändern. Jede Rolligkeit ist massiver Stress für die Katze, ganz zu schweigen von Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht der Jungen. Der Akt selbst ist schmerzvoll. Außerdem steigt mit jeder ungedeckten Rolligkeit das Risiko für Gebärmutterhalskrebs. Und wohin mit den Kitten? Diese paar Euro sollten dir das wert sein.

4

Solltest du als Besitzer nicht wissen, ob sie trächtig sein kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolipopCandy
03.02.2016, 19:33

Doch weis ich ja sie kanns sein

0
Kommentar von LolipopCandy
11.04.2016, 20:43

Weil ich es will

0

Was möchtest Du wissen?