Kotzt eine Katze ab und zu wenn sie schwanger ist?

6 Antworten

;o) - NEIN!

Eine Katze erbricht, wenn etwas mit ihrem Magen nicht stimmt. Das kann zu schnell gefressenes oder zu kaltes Futter sein, das können einfach zu viele verschluckte Haare sein, das kann eine Futtermittelunverträglichkeit sein (hast du neues Futter gekauft?) oder es kann auch ein Wurmbefall sein. Genauso kann die Katze an einer Gastritis erkrankt sein.

Möglichkeiten gibt es viele, aber eine Trächtigkeit ist sicher kein Grund ;o) .

Eine Katze, die länger wie 24 Stunden erbricht, gehört dringend einem Tierarzt vorgestellt, da sonst Gefahr besteht, das sie dehydriert. Außerdem benötigt sie Medikamente, damit es ihr wieder besser geht... .

Nein nicht weil sie trächtig ist aber das sie kotzt kann schon mal passieren wenn sie zu gierig frisst oder ähnliches! Beobachte sie mal und wenn du unsicher bist kontaktiere lieber den Tierarzt !

Solltest du als Besitzer nicht wissen, ob sie trächtig sein kann?

LolipopCandy
Fragesteller

Weil ich es will

Meine Katze war nie trächtig und hat trotzdem manchmal erbrochen.

Die Katze macht das wenn sie Gras gefressen hat. ---Hat keine Umstände gemacht.