Kostet ein IKEA Kleiderschrank ca. soviel...?

3 Antworten

Ja, weil das ist reine Presspappe. Du könntest aber bei Ikea ganz günstig einen bekommen, unter 100 Euro. Soviel Geld würde ich nicht ausgeben. Möbel dort sind günstig, aber nicht stabil. Habe selbst 16 Jahre bei Ikea gearbeitet und kenne mich ziemlich gut aus mit dem Sortiment.

Ich habe einen PAX-Kleiderschrank von IKEA und kann mich über die Qualität absolut nicht beschweren. Wie sagt man so schön bei den Angelsachsen: You get what you pay vor, soll heißen, wenn man Preis-Leistungsverhältnis vergleicht ist der Schrank absolut in Ordnung. Richtig genial finde ich, dass man alle Fächer so zusammenstellen kann, wie man möchte. Auf die Türen habe ich verzichtet (nutze ihn als begehbaren Kleiderschrank), weil die, wie ich finde, unverhältnismäßig teuer sind. Einen Dreier-Korpus (2,36 m Höhe) gibt es schon für 190 EUR und Gardinenstangen/bunte Vorhänge tun es auch, meine ich.

Pax ohne Türen in Eiche lasiert... - (Kleid, einkaufen, Laden)

Ich finde IKEA Artikel qualitativ vollkommen in Ordnung. 602.- € finde ich für einen selbst zusammengestellten Kleiderschrank ebenfalls Ok. Auch so wäre der Preis Ok.

Gruß

blankenberg  08.02.2012, 13:27

definitiv zu teuer.

rudelmoinmoin  08.02.2012, 15:49
@blankenberg

für 602,-€ bekommt man ein ganzes schlafzimmer, darum bei 2x2m ist das ein kaninchenstall