IKEA Pax alternative?

1 Antwort

Kommt darauf an, was man sich Qualutativ und Preislich vorstellt. Der Schreiner vor Ort kann das auf jedenfall. Ist aber recht teuer 1.500 € aufwerts für Plattenmaterial.

Dann giebt es verschiedene Systemhersteller, bei denen man sich sein Möbel in dem dort vorhandenen massen und Bauteilen zusammenstellen (lassen) kann. Weniger teuer als der Handwerksschreiner dafur nicht gans so anpassbar.

Die dritte Möglichkeit die mir einfallen würde währe den Schrank von IKEA zu kaufen und nachträglich verbreitern zu lassen. Das macht aber (verständlicherweise) lang nicht jeder Schreiner znd ich weis nicht wie das Prieslich liegen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er sollte preislich bis zu maximal 1000€ kosten

@lindeey

Tja dann fällt der Örtliche Handwerker wohl weck xD

Würde mal nach Systemmöbel oder so Suchen da finden sich etliche Hersteller in unterschiedlichen Preissegmenten.