Kostenvoranschläge von Fahrschulen; was brauche ich alles?

5 Antworten

Ein Telefon um diesen anzufordern.

Ein Gespräch mit den Fahrschulen, persönlich, per Mail, per Phon, wie du willst. Sonst nix.

Geh einfach zu 3 Fahrschulen und frage diese, was die an Grundgebühr und Fahrstunden nehmen. Frage sie dann direkt ob sie dir einen Kostenvoranschlag machen können. Nimm deinen perso mit und zur Sicherheit etwas an geld.

Gar nichts.

Du gehst hin und bittest einfach um einen Kostenvoranschlag für die Führerscheinklasse die Du da machen möchtest.