Woher bekommt man eine Kopie des Personalausweises für den Führerschein?

7 Antworten

Irgendjemand mit Scanner und Drucker wird das machen müssen, wenn du keinen hast.

Bei der Stadt Bürgerzentrum. Wo das bei Dir ist an der Info fragen

Normalerweise kannst Du den Ausweis bei der Fahrschule vorlegen; dort wqird er kopiert oder gescannt, und die Sache ist erledigt. Freilich kannst Du auch zum Ordnungsamt gehen.

Mit dem Handy abfotografieren und in einer Drogerie oder selbst daheim ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die kopie darfst du einfach am Kopierer machen

Frage mich, ob die Kopie nicht beglaubigt sein muss.