Kostenloses Bilderweiterungstool?

2 Antworten

jo dann such mal schön weiter. sowas gibt es nicht.

wenn die qualität auch nur annähernd gut ist, wird das garantiert niemand einfach kostenlos zur Verfügung stellen, schon alleine wegen der Serverkosten nich denk doch einfach mal nach.

Du willst gute ergebnisse? dann musst du bezahlen, eine andere Option hast du nicht, es sei denn du bist begabt und erweiterst die Bilder per Hand.

Zweitaccount03
Fragesteller

Meine Güte, das hätte man auch freundlicher sagen können.

Außerdem gibt es viele Programme, die auch wenn sie kostenlos sind, gute Ergebnisse liefern können.

Danke trotzdem für die Antwort und schönen Tag noch

Hi,

solche Tools können auch nicht zaubern, obwohl du das gerne glauben würdest.

Da wirst du wohl oder übel einige ausprobieren müssen, bis du wirklich zufrieden bist.

Z. B.:

Wie kann man ein Bild erweitern?

Wähle dein Foto aus, klicke auf Bild bearbeiten und navigiere zur Registerkarte Zuschneiden/Erweitern. Unter der Option Erweitern wählst du das gewünschte Seitenverhältnis aus. Klicke auf Erweitern, um dein Bild auf magische Weise mit AI zu erweitern.

AI Image Expander: Erweitere Bilder sofort mit AI - Canva