Welchen kostenlosen YouTube converter und Downloader benutzt ihr?

4 Antworten

Immer eine von den Seiten, die funktionieren ja alle nur an manchen Tagen

Mittlerweile nutze ich ,,ClipGrab". Das ist ein gutes Programm.

Früher hatte ich den YouTube Downloader von DVD Videosoft aber der wurde mit der Zeit immer schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei andriod benutze ich Videoder

Beim PC Youtube dlg

4K Video Downloader // 4kdownload.com

Einen besseren Downloader gibt es nicht. Da kannst du sogar gesamte Kanäle und Playlists, egal wie groß, downloaden.

Auch in verschiedene Audio- und Videoformate.

Habe mir damit schon ein eigenes Archiv aufgebaut, siehe „Hobby“ unten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio