Kosten der Schafhaltung?

2 Antworten

Die Tierarztkosten richten sich tatsächlich danach, wie oft der Tierarzt für Deine Schafe tätig werden mußte. Und natürlich, mit welchem Vielfachen des Satzes aus der GOT der Tierarzt abrechnet. Da gibt es schon große Unterschiede.

Klauen schneiden würde ich jemandem überlassen, der sich damit auskennt. Da kannst Du so viel Schaden anrichten.

da gehst am besten zum landwirtschaftsamt,gibt es in jeder stadt und jedem kreis und bekommst auskunft.anmelden musst es sowieso und die sagen dir auch wieviel platz,stall usw.vorgeschrieben ist und ob es in deiner gegend zulässig ist

whizzz
Fragesteller

Dankeschön