Kosten bei Unisex Friseur fürs Färben.

1 Antwort

Hey Horstinlove, am besten wird es sein du gehst in die Filiale in Deiner Nähe und fragst mal nach. Die Preise können da je nach Abrechnungssystem ziemlich variieren. Gerade wenn du langes und dickes Haar hast, kann es eventuell sein, dass man dir mehr berechnet. Sowas erfragt man am besten in persona. Ich würde dir übrigens empfehlen noch ein, zwei andere Angebote einzuholen. Meiner Erfahrung nach gibt es massive Preisunterschiede bei Frisören.

Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

Ich möchte nicht meine ganzen Haare blondieren. Ich hab außerdem dunkelbraunes bis schwarzes Haar ist das denn teurer? Ich weiß, dass die Preise bei jedem Friseur anders sind, aber wie viel kostet es im Schnitt?

...zur Frage

Haare färben von dunkel auf blau?

Ich muss sie erst blondieren, hab aber Angst. Kann man beim Friseur die Haare blau machen lassen ?

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Haare färben ohne zu blondieren Hilfe BITTE!

Hallo! , ich habe mal eine Frage zu allen die sich mal die Haare lila ,pink e.t.c gefärbt haben :) ich bin nähmlich jetzt schon 12 Jahre und meine Eltern haben es mir erlaubt mir mal die Spitzen färben zu lassen . nur das problem ist jetzt keiner von meinen Friseuren wollen mir die Spitzen färben :( also hat meine Mutter entschlossen mir die Spitzen selbst zu färben nur da meine Haare sowieso schon sehr angegriffen sind haben wir und Directions geholt und da hab ich jetzt meine eigentliche Frage: Kann man sich die Haare färben ohne sie zu blondieren ACH JA! CH HABE ÜBRIGENS DUNKEL BRAUNES HAAR!!! danke schonmal im vorraus :*

...zur Frage

Kann ich Directions auch auf dunkle Haare färben?

Hallo ich habe dunkel braune Haare und würde sie gerne Rose red haben nehmen die Haare die Farbe an ohne zu blondieren also das ich das Rose red einfach auf meine dunklen Haare mache ? Bitte bin Ratlos😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?