Kosten bei Rufnummerumleitung: DE -> US?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet dem Anrufer nichts. Aber dem „Umleiter“ je nach Tarif 2 - 4 Euro pro Minute.

Nein, der Anrufende zahlt normal die Verbindung bis zum Umleitungspunkt. Der Rest geht auf den Inhaber des Anschlusses mit der Umleitung.

Hallo,

sowas liest man besser im eigenen Vertrag nach. Ich habe sicher einen anderen als deinen "Unbekannt" - deshalb selber bemühen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Müsste eigentlich etwas kosten. Kommt auf euren Mobilvertrag an wie viel.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Luke3005,

ich kann nur von uns sprechen. Hier aber einmal die Anrufweiterleitungskosten für unsere Mobilfunk-Tarife. Wenn ankommende Gespräche auf einen anderen Anschluss im In- oder Ausland umgeleitet werden, gelten die Minutenpreise für abgehende Verbindungen. Die Verbindungspreise richten sich nach dem jeweils gebuchten Vertrag.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010