Anrufe umleiten wenn SIM gesperrt ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Karte gesperrt ist, kann man keine Umleitung mehr legen. Bestell eine Ersatzkarte, aber das kostet und dauert ein paar Tage.

Das kannst du höchstens beinm Netzanbieter online machen, richte da (wenns denn geht) eine Rufumleitung ein. Wenn du keinen Onlineaccount hast, wird es sehr schwierig werden, einen einzurichten, weil ja die Bestätigung per Handy kommen muss, Kontroll-SMS usw.

Zte blade Anruf sperren wie geht das?

Wie kann ich alle unbekannten Anrufe sperren?

Bitte genaue Erklärung!!

...zur Frage

Anonyme Anrufe umleiten und dann blockieren?

Hallo, ich habe phasenweise immer wieder Belästigungsanrufe mit Fake-Nummern. Wenn ich diese Fake-Nummern gesperrt habe, hatte ich meine Ruhe.

Nun kommen aber Anonyme-Anrufe...ich habe eine Fritz-Box, dort kann ich wohl Anonyme-Anrufe umleiten aber nicht sperren. Nun habe ich mir überlegt, dass ich diese Anonymen-Anrufe auf mein Smartphone umleiten lasse und beim Smartphone, aber gleich eine Blockade für Anonyme Rufnummern einrichte. Ist das denkbar? Ich habe ein Android-Smartphone.

...zur Frage

Handy sperren lassen - nun wieder entsperren!

Hey zusammen! Ich hab mein Handy am Samstag bei der Telekom sperren lassen, da ich es verloren hatte! Nun ist es wieder aufgetaucht und ich möchte es wieder entsperren lassen, muss ich dazu wieder in die Telekom, oder geht das auch telefonisch? Wie lange dauert es denn dann in etwa, bis das Handy wieder frei geschalten ist?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Mein Handy nimmt keine Anrufe oder SMS entgegen. ?

Mein Handy (Samsung Galaxy Grand Prime 1,5 Jahre alt) nimmt keine Anrufe oder SMS entgegen. Auch bei den Anruf-Protokollen steht nicht dass ich einen Anruf verpasst hätte. Rufumleitungen, Anrufsperren und Anrufe ablehnen sind deaktiviert.

Ich dachte das Problem läge an der Sim-Karte, dass sie beschädigt sei oder meine Nummer gesperrt ist. So habe ich eine neue Sim-Karte gekauft. Doch das Problem besteht immer noch.

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiter helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?