Gibt es einen Handytarif der eine kostenlose Rufumleitung von Handy zu Handy ermöglicht?

3 Antworten

Hallo Luwa1,

deine Idee kannst du sowohl mit unseren Prepaidtarifen, als auch unseren Verträgen umsetzen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal bei WINSIM.DE nach. Bin mir aber nicht sicher, ob die Rufumleitung drin ist. Aber, der Preis ist absolut heiß....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine All Net Flat.

Mit Vertrag für max. 5 €, als Prepaid um die 8 €.

Luwa1
Fragesteller

Mir geht es um die Rufumleitung. Ich will das Handy daheim liegen haben und alle eigehenden Anrufe auf mein anderes Handy umleiten, und das kostenlos.

VictorVector  26.07.2022, 09:24
@Luwa1

Ist ja mit einer Flatrate dann kostenlos.

Wobei sich mir der Sinn nicht erschließt sich extra eine Rufnummer zu holen nur um diese auf eine andere Rufnummer umzuleiten.

Luwa1
Fragesteller
@VictorVector

Ich hab ein wenig rumgeschaut und nur Flatrates gefunden wo das dann extra kostet, bzw. vom Tarif ausgeschlossen ist.
Ich will ein kleines Unternehmen aufbauen und nicht meine Private Nummer angeben. Deshalb die extra Nummer.

Dorfkind63  26.07.2022, 09:46
@Luwa1

An die Nutzung eines Dual-SIM Smartphones hast Du nicht gedacht?

Luwa1
Fragesteller
@Dorfkind63

Das geht leider nicht, da die Nummer auf unterschiedliche Nummern umgeleitet werden soll