Rufumleitung von Handy zu Handy...ist das Kostenpflichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Rufumleitung wird ein eingehendes Gespräch von Handy 1 zu Handy 2 geleitet.
Die Verbindung zwischen diesen Telefonen wird genau so berechnet, als würde Handy 1 Handy 2 anrufen, geht also auf Kosten von Handy 1 - es sei denn, da existiert eine Flatrate in irgendeiner Art.
Beim nächsten Mal nimmste deine Nummer mit.

DH

0

du bezahlst die Rufumleitung-> Festnetz->Handy1->umgeleitet auf Handy 2. Das ist so teuer, wie ein Gespräch von Handy 1 auf Handy 2 in dem Tarif von Handy 1.

hallo ,

habe deine frage gelesen leider ist das rechtens mein vorschlag entweder nehme die karte noch ein bisschen aktiv und teile deine kontakte mit das du eine neue rufnummer hast oder sprich einfach ein text mit deiner neue nummer auf deiner mailbox sollte du fragen haben im bereich mobilfunk und internet schaue auf meine seite und kotaktiere mich meinhandydsl.anschlussberater.de ohne www. bis dann

Sieht Anrufer, dass eine Rufumleitung gesetzt wurde und wenn ja, zu welcher Nummer?

Hallo, sieht man mit einem recht neuen Samsung Handy, wenn man jemanden anruft (auf klarmobil), dass eine Rufumleitung auf eine andere Nummer gesetzt wurde (simyo) und wenn ja, auch welche Nummer man anruft?

Hat da jemand Erfahrungen? Es geht darum, dass ich onlinedating ausprobieren möchte, aber dem Herrn nicht meine richtige Handynummer geben möchte. Und er hat scheinbar ein Samsung Smartphone.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Neue Handynummer...Rufumleitung?

Also ich habe eine neue Handykarte somit auch eine neue Handynummer!

Ich muss die Karte jetzt nicht mehr mit Guthaben aufladen, sondern hab einen Vertrag mit Vodafone, bei dem mir 40 Sms zur Verfügung stehen!

Ein Vodafone Mitarbeiter meinte, für mich würde sich nichts ändern und meine Freunde/Bekannten könnten mich weiterhin auf meine alte Handynummer erreichen, das würde dann umgeleitet, wenn ich will!

Weiß jemand wie das funktioniert? Und kostet das was?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine neue Handynummer für einen alten Vertrag wenn ich die alte Nummer für das neue Handy nutzen möchte?

Hallo ich habe mir ein neues Handy gekauft mit einem neuen Vertrag. Ich möchte gerne die Nummer behalten. Mein altes Handy und der Vertrag laufen weiter da es meine Tochter bekommt. Wie bekommt man für das alte Handy mit besthendem Vertrag eine neue Nummer?

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

WhatsApp neue Nummer. Für alte Kontakte sichtbar?

Hey ihr Lieben :) Ich habe folgende Frage: ich hatte eine alte Handynummer "1", welche der Kontakt "x" kannte. Nun habe ich eine neue Nummer "2", aber noch das gleiche Handy und den gleichen whatsapp messenger mit den gleichen Kontakten. Kann kontakt "x" wenn ich online gehe meine neue Nummer "2" automatisch sehen? Oder "existiere" ich für Person "x" in whatsapp nichtmehr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?