Kosten behandlung Blasenentzündung hund?

4 Antworten

Das kommt auf die tatsächliche Diagnose an, darauf, ob die Behandlung anschlägt und auf die individuellen Sätze des Tierarztes.

Wenn Du Dir Gedanken darüber machen musst, ob Du Dir die Behandlungskosten leisten kannst, solltest Du ganz dringend über eine Krankenversicherung für Deinen Hund nachdenken.

nein da noch keine Diagnose gestellt wurde kann man gar nichts dazu sagen.

Das solltest Du den entsprechenden Tierarzt fragen, zumal der auch weiß, wie hoch sein Satz ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

also ich hab das theater gerade mit meiner katze durch. insgesamt mit zwei mal ultraschall, 2 mal antibiotika, 2 mal darmsanierung wegen durchfall von den medis und schmerzmittel, labor und 3 untersuchungen bei

festhalten 721 euro

und es ist nicht wirklich sicher festgestellt worden, woran es lag.