Kosovo-Albaner mit einer deutschen. Beziehung + Hochzeit?

4 Antworten

Ich denke schon das er es ernst meint.

Er traut sich aber nicht den Konflikt mit der Familie einzugehen wenn er offiziell eine Beziehung außerhalb seines Kulturkreises führt.

Das kann in manchen Familien auch wirklich schwer sein.

Am besten wäre es wohl wenn du ihm klar sagst, daß du nur noch Kontakt in Form von einer richtigen Beziehung.

Ob er davon dann auch den Eltern erzählen muss, müsst Ihr untereinander klären, vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit das Ihr gemeinsam 200 km weit weg zieht, an einen Ort wo seine Eltern weit weg sind, und er sich schon alleine deshalb freier fühlen kann.

Du musst konsequent bleiben, sag ihm nochmal klar, was du möchtest und sag ihm, wenn er sich entschieden hat soll er sich melden. Falls er sich dann meldet und es immer noch nichts handfestes gibt, würde ich ihn abhaken. Entweder seine Liebe ist stark genug und er überzeugt seine Familie oder er genießt das techtel mechtel mit dir bis er eine Albanerin findet, die er "heiratswürdig" findet.

Ein Partner, der nicht zu Dir steht, ist eine Red Flag. An Deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass ich das nicht mehr mitmache und ihm alles Gute wünschen.

Er soll seine Sachen abholen oder Dich Deine abholen lassen, und dann blockierst Du ihn auf allen Kanälen.

Klingt für mich nach einem klassischen "Ich habe Gefühle für dich, aber schau ob es noch etwas Besseres auf dieser Welt für mich gibt."

Nach diesen über zwei Jahren, möchte ich einen Punkt finden. Entweder wir sind in einer Beziehung und versuchen es. Oder wir sehen uns nicht mehr und lassen es.

Zieh es durch!

Und lass dich diesmal nicht wieder um den Finger wickeln. Entweder will er dich als seine Partnerin, oder er soll es sein lassen! Ganz egal welche Abstammung er hat oder nicht, du bist doch nicht sein Betthäschen wenn ihm gerade danach ist.

Du bist doch viel mehr wert, als zwei Jahre lang sich im trüben Wasser zu befinden, ohne zu wissen, woran man ist.

In dieser Zeit hättest du schon lange einen Mann kennenlernen können, der nicht lange fackelt um dich seine Freundin nennen zu dürfen. Das wird aber nie passieren, wenn du dich von Menschen die sich dir nicht sicher sind, nicht lösen wirst. Sonst wirst du emotional nie von ihm loskommen und dementsprechend auch nie bereit für etwas Neues bzw. Richtiges sein.

Alles Gute!