Wie sind eure Erfahrungen mit Kosovo Albaner?

3 Antworten

Was sind Deine Erfahrungen mit Flamen?

Was sind Deine Erfahrungen mit Katalanen?

Was sind Deine Erfahrungen mit Walisern?

Merkst Du, dass die Frage nach Erfahrungen mit Menschen einer bestimmten Region eigentlich keinen Sinn ergibt?

Man kennt ja nicht aus jeder Region der Erde tausende Menschen um eine statistisch glaubhafte und neutrale Aussage zu treffen, ob z.B. Kosovo-Albaner netter sind als Nordmazedonier.

Außerdem sind alle Menschen verschieden, es gibt überall nette Menschen und auch weniger nette Menschen.

Ich will nicht verallgemeinern und es gibt sicherlich Ausnahmen, aber ich hatte viel Kontakt zu Kosovo Albanern, da meine Eltern selbst aus Albanien Tirana stammen.

Mein bester Freund in der Grundschul und Realschulzeit war ein Kosovo Albaner. Sehr nett, lustig, die Tradition und Kultur seiner Familie war für ihn sehr wichtig.

Als Partner würde ich keinen Kosovo Albaner haben wollen, wenn er eine Mentalität wie mein Vater hätte. Und leider haben das viele diese Mentalität oder lassen sich von ihren Eltern mitreißen.

In unserer Apotheke arbeitet ein KA. Der ist ein ganz netter Mensch. Toll integriert, und steht auch dafür ein.

Ich denke die Frage wird aber nicht lange hier bleiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung