Kosmetik und so Tierversuchsfrei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich achte darauf 67%
Manchmal achte ich darauf 17%
Nein ich achte nicht darauf 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich achte darauf

Natürlich ! Ich finde es einfach schlimm das so etwas zu machen! Ich bin echt traurig und enttäuscht das so etwas noch durch geführt werden darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche
SorasPlace
Fragesteller

Finde ich genau so :)

Manchmal achte ich darauf

Ich weis von fast allen meiner marken, dass sie tierversuchsfrei sind, bei den anderen müsste ich nachschauen, aber ich denke, die sind auch tierversuchsfrei. Meistens trage ich nur mascara und concealer, dass sind auch die produkte, welch eich immer nachkaufe und da weiß ich zu 100%, dass sie tierversuchsfrei sind. In der drogerie ist glaube ich giel Tierversuchs frei, oder? Habe mal gehört, loreal ist es nicht.

Wenn ich irgendein cooles produkt in der drogerie sehe, überprüfe ich meistens nicht, ob es tierversuchsfrei ist, aber wenn meine anderen produkte von der marke versuchsfrei sind, verlase ich mich darauf. Lg Fiona 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Manchmal achte ich darauf

Ich möchte das so oft wie möglich machen, es sei denn, es gibt die Farbe, die ich möchte zum Beispiel gar nicht oder nur teuer, aber ansonsten würde ich das gern machen. Leider hindert mein kaputtes Gedächtnis mich daran, auf solche Hinweise zu achten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ja ich achte darauf

Ja, da achte ich drauf.

Ja ich achte darauf

Ich achte immer darauf, weil mir Tiere seht wichtig sind.