Kornnatter Tierarzt Kosten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen wird nicht viel bringen. Der Tierarzt kann Dir aus der Ferne nicht sagen was deine Kornnatter genau hat. Und er wird es sich auch nicht erst beschreiben lassen und dann sagen was sie hat.

Denn all zu oft passt was man vorher erzählt bekommt nicht zu dem was man dann sieht wenn das Tier da ist.

Eine Untersuchung plus Beratung bei Zootieren* kostet zwischen 20,63€-61,81€ plus Steuer. Dann kommen aber noch Medikamente und Steuern dazu. Ich würde aber vermuten dass du mit 50-60€ insgesammt dabei sein wirst.

Aber so oder so. Was hilft es, wenn die Schlange Parasiten hat musst du eh zum Tierarzt.

*ich denke da müssten die Schlangen zugeordnet werden.

Naja als ich mit meiner Kornnatter beim Tierarzt war habe ich fast 100€ bezahlt nagut es kamen auch 30€ Notfallgebühr hinzu also ohne diese Gebühr wären es 70€ gewesen.Weil hab die 30€ deswegen bezahlt weil ich nicht bis zur nächsten woche warten wollte.meine Schlange hatte Probleme mit der Häutung u. 1 Monat nichts gefressen gut man sagt ja dass das nicht weiter schlimm ist aber als ich der Schlange ne Maus gegeben haben u.sie die Maus auch gefressen hatte dachte ich es ist alles ok,aber es war nicht so stattdessen hat die Schlange die Maus über Nacht wieder rausgekotzt also relativ unverdaut.Dann wollte ich halt nicht bis die andere Woche warten musste dann halt die Gebühr bezahlen.was eigentlich unverschämt ist 30€ Notfallgebühr.Naja lieber einmal zuviel beim Tierarzt ,als einmal zuwenig.Und jetzt gehts meiner Kornnatter wieder spitze

Hey,

Ruf doch einfach mal bei einem in der Nähe an und frag nach? =)

Liebe Grüße, Flupp