Meine Kornnatter erbricht heute zum zweiten Mal infolge das selbe?

2 Antworten

Hi, SlooowmoooDude!

Ich muss dir sagen, dass ich von der Kornnatter auch nicht sehr viel weiss.

Da sie aber Weißes erbricht, würde ich das nicht anstehen lassen.

Stelle sie auf jedenfall dem Tierarzt vor. Der sollte sie sich anschauen und eventuell ein Antibiotikum geben. Da bist du auf der sicheren Seite.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Das ist kein gutes Zeichen. Kannst du das erbrechen genauer beschreiben?