Kornkreise müssen echt sein oder?

6 Antworten

Natürlich weiß man, woher die Kornkreise kommen.

Bei über 90% der beobachteten Kornkreise kennt man deren Erbauer und auch wie sie es getan haben.

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem groß, dass die anderen Kornkreise genauso angefertigt wurden, nur dass sich hier die "Täter" geheim halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe früher mit Freunden selbst Kornkreise absichtlich in die Felder gestampft, nur aus Spaß. Sie müssen also nicht zwangsläufig echt sein.

Atlanta23
Fragesteller

Ja das kannst du machen, es geht mir aber um große symmetrische Bilder oder konrkreiese das schafft kein Mensch unentdeckt in einer Nacht

Doch, man weiß ganz genau, wie die Kornkreise hergestellt werden. Menschliche Scherzkekse erlauben sich einen Spaß und amüsieren sich darüber, wie Esoteriker von Außerirdischen schwafeln.

https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/06/12/kreisrunde-zeichen-kornkreise-experimente-und-schwurbelei/

Nofear20  03.12.2023, 12:26
@Atlanta23

Es gibt Menschen, die sich die Mühe machen und sie haben es sogar filmisch dokumentiert. Warum müssen wieder Aliens herhalten, wenn man doch weiß, wie Kornkreise hergestellt werden?

Atlanta23
Fragesteller
@Nofear20

Kann sein, es entstehen aber Wirtschaftliche Schäden für die Bauern weil Teile der Ernte anscheinend verloren gehen, ich kann mir nicht vorstellen dass es so locker hingenommen wird von den Bauern und die sich darüber freuen dass Irgendwelche ''Jugendlich'' so einen Spaß sich erlauben und dann an die Öffentlichkeit gehen und jeder es feiert und die für ihren Vandalismus nicht bestraft werden. Es ist auch übertrieben zu sagen dass es Alines sind und warum sollten die sowas dummes machen etc. ich Zweifel auch daran vllt möchte ich es einfach nur wahr haben aber gut.

Hast du Vllt mitbekommen dass in Amerika und generell Weltweit unbekannte Flugobjekte gesichtet werden und der typ David Grush an die Öffentlichkeit damit gegangen ist, er war Kampfjet Pilot und hat einen Hohen Rang gehabt.. Was hältst du von den Behauptungen würde mich interessieren

Nofear20  03.12.2023, 12:42
@Atlanta23
Kann sein, es entstehen aber Wirtschaftliche Schäden für die Bauern weil Teile der Ernte anscheinend verloren gehen, ich kann mir nicht vorstellen dass es so locker hingenommen wird von den Bauern und die sich darüber freuen dass Irgendwelche ''Jugendlich'' so einen Spaß sich erlauben und dann an die Öffentlichkeit gehen und jeder es feiert und die für ihren Vandalismus nicht bestraft werden

Natürlich ist das Sachbeschädigung, deshalb werden die Aktionen nachts und heimlich durchgeführt. Manche Bauern machen aus der Not eine Tugend und erheben Eintritt für die Besichtigung.

Hast du Vllt mitbekommen dass in Amerika und generell Weltweit unbekannte Flugobjekte gesichtet werden und der typ David Grush an die Öffentlichkeit damit gegangen ist, er war Kampfjet Pilot und hat einen Hohen Rang gehabt.. Was hältst du von den Behauptungen würde mich interessieren

Darüber habe ich mich schon mit einem anderen User ausgetauscht. Ich halte generell nichts von der Aliens-Hysterie und prophezeie, dass nichts als heiße Luft davon übrig bleibt. So, wie es in der Vergangenheit immer war.

es ist bekannt, wie die entstehen. Ein Spaßvogel steht in der Mitte und hält die Schnur, ein anderer mit Brettern unter den Füßen hält die Schnur straff und läuft einen Kreis usw.

Atlanta23
Fragesteller

Daran glaube ich leider nicht

hologence  03.12.2023, 06:15
@Atlanta23

muss man nicht glauben. In England hat eine kleine Gruppe solcher Spaßvögel öffentlich beschrieben, wie sie das gemacht haben.

Aber jeder glaubt was er glauben will. Ich warte noch auf den, der meint, die Banksy-Bilder stammen von Aliens...

Da es keine Außerirdischen gibt, die es bis zu Erde schaffen und Kornhalme nicht magnetisch oä sind, sind ALLE Kornkreise von Menschen gemacht.

Atlanta23
Fragesteller

bin ich anderer Meinung