Kopftuch?

3 Antworten

Ab der Periode ist es eh Pflicht sich zu bedecken

7veren⁷

Taherhassan21
Fragesteller

Mine Schwestern tragen es nicht ich will tragen schon mir 13 aber ich darf nd

Als Muslimah solltest du dich entscheiden. Entweder Kt oder nicht, aber nicht, rein in die Kartoffeln und wieder raus. Entweder du stehst zu deinem Glauben und traegst das KT, oder du laesst es bleiben. "Mal ein bissschen Probieren" hat nichts mit Religion zu tun, ebensowenig, ob deine Schwestern Kt tragen oder nicht.

Wenn eine Muslimah aus Ueberzeugung den Hijab traegt, akzeptiere ich es. Aber Hijab zur Probe, oder mal mit, und mal ohne, ist einfach nur laecherlich. Wenn dir die Meinung deiner Umgebung wichtiger ist, als dein Glaube, solltest du evtl. deinen Iman ueberdenken.

Ja, das ist nicht wie im Ramadan. Das hat ja gar keinen Zusammenhang und würde sonst auch keinen Sinn machen.

Taherhassan21
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen