Kopfschmerztabletten und Schlaflosigkeit?

2 Antworten

Hallo Masvo123,

das kann man kurzzeitig schon mal machen. Auf Dauer ist das aber keine Lösung.

Wenn man regelmäßig Kopfschmerztabletten einnimmt, kann das im Laufe der Zeit zu einem zusätzlichen Medikamentenübergebrauchskopfschmerz führen.

Es ist besser, den Grund der Kopfschmerzen herauszufinden. Die verschiedenen Arten von Kopfschmerz werden unterschiedlich behandelt. Lasse dich lieber von einem Arzt untersuchen und wenn nötig zu einem Neurologen überweisen.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migräne- u. Kopfschmerzpatient bin ich gut informiert

Hallo

Wenn Du solche Probleme hast über einen längeren Zeitraum, würde ich Dir empfehlen das mal professionell abklären zu lassen!

Tabletten können wohl die Symptome dämpfen, aber die Ursache nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival