kann wer eventuell helfen?

6 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Ev Stress Verspannung Nacken.

Versuch doch einen Physiotherapietermin via Hausarzt zu bekommen. Am besten Spiraldynamik, die schauen alles an von unten nach oben, den alles hängt zusammen. Helfen tut es auf jeden Fall.

Wichtig ist keine Laien im youtube kopieren oder Übungen zu machen und dann noch Übertreiben- das dann es viel schlimmer machen.

Helfen tut oft auch yoga, Meditation , Pilates...

Mir fällt da als Standard antwortet nur Stress ein aber das kann sehr viele Gründe haben, für eine genaue Diagnose solltest du deinen Hausarzt aufsuchen. Hoffentlich ist es nicht ernsthaftes. Gute Besserung

Vielleicht Stress, zu wenig Wasser getrunken, oder auch eine HWS Blockade, die kann auch Migräne auslösen. Wenn sich irgendwas eingeklemmt fühlt im Nackenbereich, emfehle ich dehnübungen dagegen zu machen umd diese zu lösen.

Aber genaues kann nur der Arzt sagen

Nach über 2 Wochen ist es echt Zeit zum Arzt zu gehen, normal ist das nämlich nicht.

Ein Besuch beim Arzt wäre wohl das Naheliegendste.