Ja annehmen

Ich weiß nicht warum du den Kontakt abgebrochen hast, aber ich finde jeder hat eine zweit Chance verdient. In 2½ Jahren kann man sich wirklich verändern und reifer werden. Zumal muss ein Kontaktabbruch nicht etwas entgültiges sein. Ihr müsst ja nicht direkt die besten Freunde werden, aber du/ ihr könnt gucken wie es sich entwickelt.

...zur Antwort

Ich wurde an deiner Stelle überprüfen ob er wirklich am manipulieren ist. Einer deiner Freunde soll sich als Intressent ausgeben aber so tun, als würdet ihr euch nicht kennen. Wenn er wirklich linke Dinge abzieht, werdet ihr es wissen. Vielleicht kannst du das Mietverhältnis dann auch auflösen, keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Nachmieter kannst du überall finden. Auf eBay Kleinanzeigen oder in den Sozialen Netzwerken. Facebook hat ganz viele Orts Gruppen. Guck mal nach ob es eine Gruppe von deinem Ort gibt, dort kannst du perfekt Nachmieter finden

...zur Antwort

Wenn sie unter Magersucht leitet, muss sie dringen psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Eine Magersucht kann bzw. Wird früher oder später zum Tod führen. Rede mit Eltern und Freunden. Vielleicht setzt ihr euch zusammen und macht so eine Art Intervention. Wenn sie merkt, dass sie alle Sorgen machen, wird sie vielleicht einsichtig und sucht sich die Hilfe die sie braucht

...zur Antwort

Klar ist das möglich. Es gibt Menschen die Schaffen es eine ganze Sprache in einer Woche zu lernen. Die haben aber eine Inselbegabung. Müsste machbar sein.

...zur Antwort

Für betroffene die das in Zukunft lesen. Geht zum Arbeitsgericht, sowas ist ist asozial. Mobbing aus Spaß gibt es nicht. Kann den armen Typen total verstehen, da würde ich auch nicht mehr arbeiten wollen.

...zur Antwort

Mir fällt da als Standard antwortet nur Stress ein aber das kann sehr viele Gründe haben, für eine genaue Diagnose solltest du deinen Hausarzt aufsuchen. Hoffentlich ist es nicht ernsthaftes. Gute Besserung

...zur Antwort

Ich kann Corona nicht mehr hören. Seit zwei Jahren wird Panik verbreitet und seit neuestem die Gesellschaft gespalten. Wenn man darüber redet, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Supermarkt dürfen, dann weiß man, dass irgendwas gewaltig schief läuft. Mich haben die Maßnahmen schon immer genervt aber ich habe sie für wichtig gehalten. Aber was mich am meisten stört ist, wie man mit Ungeimpften umgeht. Wie man mit Menschen umgeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.