Bauhelfer mobben?

17 Antworten

Das ist kein einfaches Mobbing mehr. Das zählt schon als Körperverletzung.

Ich gehe davon aus, dass der Bauhelfer Anzeige erstatten wird.

Jedenfalls hat der Kollege, der ihm die Ohrfeige verpasst hat, jetzt mit einer Abmahnung und mindestens einem Bußgeld zu rechnen. Gegebenenfalls kann der Chef auch sofort die Kündigung erteilen.

Überlegt euch mal, wie man "normalerweise" mit Menschen umgeht und was "Respekt" bedeutet.

FALLS ihr zu dem Schluß kommt, dass ihr Fehler gemacht habt, dann:

  • steht dazu und entschuldigt euch bei dem Betreffendem
  • ändert euer zukünftiges Verhalten

Ihr seid die letzten Arsсhlöcher zu einem Kollegen und wundert euch jetzt, dass er abhaut?

Ich hoffe ganz ehrlich, dass er der Bauleitung schön noch all eure Namen genannt hat, damit jetzt ordentlich was auf euch zu kommt.

Und dem Kollegen, der ihn geschlagen hat, wünsche ich die fristlose Kündigung und eine Anzeige.

Colognelol  16.12.2021, 12:42

Dem stimmen ich dich vollends zu

Er dient euch und der ganzen Schöpfung, tut, gibt, bringt euch sogar den Müll weg.

Ihr dient ihm nicht, seid im Rudel star, poliert euch euer Ego an ihm und wendet noch Gewalt an.

Ihr ALLE müsstet ihn um Entschuldigung bitten und mal was begreifen u vom hohen Ross runter kommen.

Und eure Fehler, JEDER, doppelt wieder gut machen.

Kausalitätsgesetz, dasselbe was Jesus sagte: "Euch wird gegeben wie ihr gegeben habt. JEDER erntet, was er mal gesät hat.

Er sollte den Kollegen anzeigen…

Das mindeste ist eine Entschuldigung und ihn in Zukunft respektvoll zu behandeln..