Müsst ihr täglich Medikamente einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil 65%
Nein, weil 26%
Andere Antwort/bei Bedarf, weil 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

ich gesund bin.

Nein, weil

Ich nehme allerdings Nahrungsergänzungsmittel, die mich am Leben erhalten, z.B. Magnesiumcitrat, Detox, Zink etc.

Ja, weil

Inzwischen nicht mehr (hab vor ein paar Wochen abgesetzt), aber musste 150mg Azathioprin und vor 1 1/2 Jahren auch noch Cortison jeden Abend dazu, weil ich Morbus Crohn Patient bin, also eine chronische Darmerkrankung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
Ja, weil

Guten Abend, 7veren.

Ich muss tagtäglich Insulin spritzen, da ich Diabetes Typ1 habe.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetiker | Typ-1 seit dem Jahr 2018
Ja, weil

Ja.

Hatte früher Mal Schizophrenie, jetzt ist es nur noch ein Ungleichgewicht, da hilft mir das Medikament, um eine gesunde Hirnchemie aufrechtzuerhalten.