Kopfhörer von amazon zurückschicken?

5 Antworten

Versuch, die Kopfhörer zu reklamieren (nicht einfach so zurücksenden)!
Papiere gibt's nicht bei Amazon. Es reicht, dass die Bestellung in deinem Amazon Account ist.
Nimm Kontakt auf mit dem Amazon Kunden-Service und schildere den Fall. Die sind normalerweise sehr kulant.
Auf der Amazon-Seite ganz unten auf "Hilfe"  dann "weitere Hilfe" und dann "Kontaktieren ..."

Hi

Wenn du keine Papiere mehr hast wird das ganze hier schwer..

Ausserdem sind Kopfhörer für 20 Euro es nicht wert sie zurückzuschicken. Meist dauert das ur lange und du bekommst so ca. 3-4 Monate später neue. Habe selber schon die Erfahrung gemacht.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Rappel01
Fragesteller

ok :/ danke

Rappel01
Fragesteller

also ich habe halt online eine Rechnung. bzw kaufBescheinigung

Rubezahl2000  27.09.2015, 22:30

@ worldtraveler77: Bei Amazon gibt's keine "Papiere". In den Paketen ist generell weder Lieferschein noch Rechnung. Die Unterlagen sind alle "nur" im Amazon-Konto.

Einloggen, dein Konto aufrufen, "meine Bestellungen", den Artikel suchen, daneben gibt es u.a. den Button "Kontakt mit dem VK aufnehmen" (oder so ähnlich).

Support erstmal anschreiben und genau das Problem schildern. Diese werden dir dann genau erklären, falls möglich, wie du sie zurück schickst

Nichts, 1. hast du keine Rechnung mehr 2. fällt ein Kabelbruch nicht in die Garantie.

Rappel01
Fragesteller

ja also ich habe halt online eine Art Rechnung.Also soll ich es dann lieber gar nicht erst probieren?

Plattenspeeler  27.09.2015, 20:02
@Rappel01

Es bringt wahrscheinlich nichts. Du kannst aber ruhig mal per E-Mail anfragen, was du machen kannst.

Rappel01
Fragesteller

ok