Sony Kopfhörer gehen dauernd kaputt mach ich was falsch?

Mir ist es jetzt schon 4x paßiert das die Sony WHCH510 Kopfhörer kaputt gegangen sind. Immer an der selben stelle der rechte Ohrhörer reist immer ab und hängt dann lose am Kabel runter. Die Kopfhörer sind keinen extremen Bedingungen ausgesetzt. Von nem Freund habe ich jetzt gehört das er ein Nachfolger Modell Whch520 hat und das hat jetzt nach weniger als nem halben Jahr ein Kabelbruch innen. Ist das bei Sony Kopfhörern mitlerweile normal?

2 Antworten

Die kosten halt 40€. Irgendwo wird dann eben gespart. Solche brüche sind keine seltenheit. Das passiert bei relativ vielen marken. In der regel aber nur bei den günstigeren produkten. Als beispiel hsb ich das problem nei einem sony wh1000xm 3,4 oder 5 noch nicht gehört. Zumindest scheint das da nicht was gängiges zu sein. Von jbl hab ich das auch schon gehört mit brüchen und von teufel sind die alten "real blue" kopfhörer auch gebrochen scheint aber mit den neuen teufeln behoben worden zu sein. Ich glaube wenn man nach preis leistung such und dennoch qualität möchte ist man bei soundcore evtl am besten aufgehoben. Wobei ich denke, dass man für einen over ear schon um die 100€ ausgeben sollte